Hh 000: Teaser

Langsam wird es spannend – Ich habe erste Zugsagen von Gesprächspartnern und werde in den kommenden Wochen die ersten Ausgaben von Homo historicus aufnehmen. Ich freu mich schon auf die Gespräche. Mit diesem Teaser möchte ich den Podcast und mich selbst kurz vorstellen. Dass ich die (iTunes)Feeds dadurch teste kann, ist natürlich nur ein erfreulicher Nebenaspekt.

Man kann Homo historicus auch auf Twitter folgen und demnächst in iTunes als ACC Datei abonieren. Daneben wird es einen MP3-RSS Feed geben. Für Kritik, Anregungen oder Feedback bin ich natürlich sehr dankbar. Auch Vorschläge für mögliche Themen oder GesprächspartnerInnen sind gerne gesehen.

Update: Leider ist im Moment bei den Meisten Sommerpause. Aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand in den nächsten Wochen. Feste Termine habe ich bereits im Oktober und November.

Download: ACC/MP3
Veröffentlicht unter nc-by

Play

No Comments

Leave a Reply

Your email is never shared.Required fields are marked *